Meine Erfahrung

Ich habe mir für die Planung ein Notizbuch angelegt, in dem ich alle gewählten Speisen zu den erforderlichen Uhrzeiten angeführt habe. Dies galt nicht nur als SHRED-Tagebuch, sondern half mir auch beim Lebensmitteleinkauf. Ich konnte somit alles rechtzeitig besorgen und war für die Woche gewappnet. Weiters half mir das Tagebuch dabei, dass ich innerhalb des Tages nicht überlegen musste, was ich essen werde. Das ständige Hin und Her und die endgültige falsche Entscheidung blieb mir so erspart. Da mein erstes Notizbuch nun vollgeschrieben ist, habe ich mir ein Neues besorgt und durch ein eigenes Handlettering-Logo, das ich in meinem anderen Blog mit einem Buch (hier erhältlich: Handlettering: Die Kunst der schönen Buchstaben) entdeckt habe, gestaltet:

Für eine größere Ansicht bitte anklicken

Natürlich rate ich auch jedem, sich nicht nur wöchentlich abzuwiegen, sondern seine Problemzonen abzumessen. Üblicherweise werden dafür Bauch, Bein und Po regelmäßig kontrolliert. Als Abschlussseite bietet das SHRED-Buch eine Tabelle an, die man sich mehrmals kopieren kann. Hier kann man jede Woche die verlorenen Kilos und Centimeter eintragen. Ich habe Dir mein Gewicht in einer Tabelle zusammengefügt, damit Du sehen kannst, was sich bei mir im letzten halben Jahr getan hat.

Für eine größere Ansicht bitte anklicken

Bei meinen drei abgemessenen Körperteilen habe ich folgenden Umfang abgenommen:
Bauch 11cm // Bein 8,5cm // Po 10cm

Ich möchte mit diesem Blog Anderen Inspirationen geben, sich gesund zu ernähren und bewusster zu leben. Aufgrund meines Erfolgs mit dieser Ernährungsumstellung möchte ich meine Erfahrungen und Tipps gerne weitergeben. Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung und bin mir sicher, dass Du auch Erfolg haben wirst!

Keine Kommentare: